Unser Ladengeschäft - Aussenaufnahme - Landauer Str. 1 - Speyer

Bewerten Sie uns

Wir freuen uns ihre Bewertung auf Google.
Bitte verwenden Sie dazu den folgenden Link.

Unsere Bewertungen bei Google

4,90
|

D.Z. am 03.08.2023

Habe hier die erste Erfahrung mit Hörgeräten gemacht und hab mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt. Es wurde sich Zeit genommen und auf Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.

S.S. am 05.05.2023

Habe mich als neuer Hörgeräte -Träger immer gut beraten und informiert gefühlt. Konnte ohne Zeitdruck ein passendes Hörgerät aussuchen.

T.W. am 10.04.2023

Bin wegen des Neukaufs eines Folgehörgeräts zu Hören Leist gewechselt. Angenehm überrascht war ich von der kundenorientierten Beratung, der Beratungsatmosphäre, den geduldigen und umfangreichen Informationen zu verschiedenen Hörsystemen. Hören Leist kann ich nur empfehlen.

a. am 04.01.2023

Eine ausgezeichnete Beratung mit sehr viel Zeit und Ruhe! Hören Leist kann ich wärmstens empfehlen, man ist dort in besten Händen. Vielen Dank für die Geduld und die äußerst kompetente Unterstützung!

M.L.B. am 24.12.2022

Bin Stammkundin seit 7 Jahren und sehr zufrieden mit der jederzeit super freundlichen und fachkundigen Beratung!

N.S. am 21.12.2022

Sehr kompetente Beratung!

U.B. am 29.04.2022

Kann nur positives berichten. Sehr nett, sehr kompetent. Alles, so wie man sich das vorstellt. Fühle mich immer wohl, gute Beratung und es wird sich auch Zeit genommen. Top?

D.L. am 25.02.2022

Hier wird man in angenehmer Atmosphäre ausgeezeichnet beraten. Ich bin seit ca. 3 Jahren Hörgetätträger, bekomme immer schnelle und fachkundige Hilfe, wenn es mal irgendwo Schwierigkeiten gibt. Ich kann Hören Leist nur wärmstens empfehlen.

B.H. am 17.02.2022

Super Service, sehr gute Qualität im fachlichen und menschlichen Bereich. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

L.M. am 02.02.2022

Der Beste Akustiker in Speyer. Top Service immer ein offenes Ohr. Vielen Dank und macht weiter so!

P.G. am 08.01.2022

Freundliche, geduldige und kompetente Beratung. Danke.

E.M. am 30.11.2021

Wie immer toller Service